Oh la la – Wer ahnt denn sowas?

OPEN AIR KINO IM RATHAUSPARK FRIEDBERG

Oh la la – Wer ahnt denn sowas?

162 162 people viewed this event.

Frankreich 2024; R: Julien Hervé; 91Min.; FSK: ab 12

Die Familie Bouvier-Sauvage, ein altes französisches Aristokraten-Geschlecht, gerät ungeplant an die in viel bescheideneren Verhältnissen lebenden Martins. Der Grund: Alice Bouveier-Sauvage (Chloé Coulloud) und François Martin (Julien Pestel) haben sich verliebt und wollen heiraten. Zu diesem – jedenfalls für die beiden Turteltauben – freudigen Anlass, wollen Alice und François ihren Eltern einen DNA-Test schenken, der noch einmal die jeweiligen Familiengeschichten durchleuchten soll. Die völlig unerwarteten Ergebnisse schlagen ein wie eine Bombe und mischen die familiären Karten plötzlich neu… (Filmstarts)

Eintritt: Kinder-und Jugendliche 7,00 € / Erwachsene 8,00 €

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://openairkino-friedberg.de/ →

 

Datum: 25.07.2024

Einlass: 20:30 Uhr

Filmstart: 21:45 Uhr

 
 

Genre

 
 

Veranstaltung teilen